Elfen
Es gibt vier verschiedene Elfenvölker, welche alle auf dem Kontinent Mitáma leben. Die Eiselfen aus dem Eistal, die Waldelfen, welche in Liánon zu finden sind, die Feuerelfen aus dem Berg Akara und die Gebirgselfen von Numior.
Menschen
Das meist verbreitete Volk auf Mitáma sind definitiv die Menschen. Sie leben in verschiedenen Ländern, haben jedoch nur einen König, dessen Burg in Saboran liegt. Unter ihnen findet man Soldaten, Seefahrer, Mediziner und verschiedene andere Berufe. Einige Städte haben Schwerpunkte auf die sie spezialisiert sind, wie zum Beispiel Kortas, denn dort werden die besten Soldaten ausgebildet. Auch aus vielen anderen Ländern kommen Männer in diese Stadt, um das kriegerische Handwerk zu erlernen.
Kobolde
Das Volk der Kobolde lebt in Gormin, einem kleinen Dörfchen in Saboran. Es wurde ein Abkommen getroffen, das den Kobolden erlaubt im Land der Menschen zu leben. Denn die kleinen, jedoch muskelbepackten Wesen, lebten nicht immer in diesem Dorf.
Magier
Zwei Arten von Magiern sind auf dem Kontinent Zentáma zu finden: Die dunklen Magier von Mortáron und die Lichtmagier in Lemurania. Leider führen die beiden Völker seit ewigen Zeiten Krieg gegeneinander.
Meerjungfrauen
Die tückischen Wesen lieben es den Männern den Kopf zu verdrehen und sie in ihr Reich zu entführen.
Drakaner
Dies sind dunkle Geschöpfe, die ihren Willen verloren haben und somit untot durch die Welt streifen.
Kommentar schreiben